Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen TOP Mainboard, 3. August 2013
Wie von Gigabyte erwartet, war auch dieses Mainboard wieder hervorragend:
Die Verarbeitung ist bestens, alle Stecker halten gut aber gehen nicht zu schwer rein.
Ein paar Daten des MB:

1x PCIex16
1x PCIex4
2x PCIex1
2x PCI

Das BIOS ist auch sehr aufgeräumt. Ich musste dort auch bis jetzt nur den RAM Takt und die Lüftergeschwindigkeit ändern der Rest hat automatisch gepasst.

Einziger kleine Nachteil war dass es am Anfang sehr nach Plastik gestunken hat.

Aber im ganzen kann das MB jeden uneingeschränkt weiterempfehlen!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 08.09.2013 18:49:39 GMT+02:00
Tobias meint:
Hallo, ich habe dieses Mainboard jetzt auch einige Tage und empfinde den Geruch als störend. Wie lange hat dieser bei Ihnen angehalten?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.09.2013 20:42:20 GMT+02:00
Bidi meint:
Hi,
ich bin mir nicht mehr ganz so sicher aber ich denk so nach einer woche sollte man es nur noch riechen wenn man die nase sehr nah daran hat (gehäuse offen) und dann schnell gar nicht mehr.

Artikel nicht verfügbar