5.0 von 5 Sternen Gute Salatschleuder UND guter Service, 7. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Leifheit 23200 Salatschleuder Signature (Haushaltswaren)
Diese Salatschleuder ist sehr gut. Sie ist schön groß, so dass man gut große Salate damit waschen kann. Der Schleudermechanismus ist schön leichtgängig und funktioniert einwandfrei ohne große Kraftanstrengung. Im Nu ist der Salat trocken geschleudert. Sehr zufriedenstellend.

Als großen zusätzlichen Pluspunkt würde ich nicht nur die 3 Jahre Garantie anbringen, sondern auch den tollen Kundenservice von Leifheit. Unsere Salatschleuder hat nach 3,5 Jahren nicht mehr gut geschleudert, weil der Innendeckel verbogen war. Nach einer Mailanfrage an den Kundenservice haben wir auf Kulanz eine neue Schleuder bekommen. Das nenne ich guten Kundenservice! Deshalb und weil das Produkt gut ist, 5 Sterne!

EUR 24,99 EUR 19,47