5.0 von 5 Sternen Ein Mega hit!, 9. Dezember 2004
Rezension bezieht sich auf: Prince of Persia - Warrior Within (Videospiel)
Nach dem Erfolg von sands of time bekommen wir nun einen würdigen Nachfolger. Das Spiel selber ist nun düsterer und auch etwas brutaler, aber man kann ja Blut und so weiter abstellen. Dadurch wird das Spiel etwas entschärft. Die Grafik ist in meinen Augen um einiges besser als im ersten Teil und auch die Story fesselt stark, viele Wendungen und nette Charaktere!! Das Ende fand ich besonderst gut, da es ja auf einen dritten Teil hinweist! Und an Geschicklichskeiteinlagen wurde auch nicht gesparrt, und auch neue Fallen konnten mich begeistern. Was auch eine gute Erneuerung ist sind die 3 verschiedenen Schwierigkeitsgrade. leicht, mittel und schwer,wobei ich das Spiel beim erstenmal auf leicht in ca. 3 Tagen durch hatte, aber auf schwer spiele ich nun schon 6 Tage. Ich finde Ubi-soft hat mit diesem Spiel eine solide Leistung hingelegt! Respekt!!

Gebraucht & neu ab: EUR 0,80
Auf meinen Wunschzettel