Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen Jeden Cent wert, 13. Juli 2014
Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben, nachdem mein Hard-Case für das Z2 eher ein Reinfall war. USB-Anschluss war verdeckt und nur mit einem Magnet-Kabel konnte geladen werden.

Das Case habe ich mir in pink gekauft, da ich als Frau pink eben liebe. Die Qualität ist super, die Hülle samtig weich. Die Farbe ist genauso intensiv wie auf dem Bild. Ohne Druck oder Gewalt lässt sich das Smartphone einklicken und auch wieder herausnehmen. Die Angst, dass es mit der Zeit Displayschäden geben könnte, ist hier gleich null. Alles ist gut geschützt und trotzdem kommt man hervorragend an die Anschlüsse und Tasten. Der Magnet hält sehr gut und die Tasche trägt auch nur minimal auf.

Ich liebe Sie und mein Mann hat sie sich in schwarz ebenfalls gekauft.

[Abbrechen]

Artikel nicht verfügbar