Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Terminator ungeschnittene FSK 16 Freigabe, 7. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Terminator (Ungeschnittene Fassung) (DVD)
Nach über 25 Jahren ist der Film nun endlich vom Index genommen worden.
Wer die geschnittene 16er Version besitzt, der kann sich ohne Probleme diese Version zulegen. Da sie 1:1 der alten 18er DVD entspricht.
Der Film wird (vorerst) nur auf DVD und nicht auf Blu-Ray neu aufgelegt.

Amazon hat hier einfach die alten Rezensionen der geschnittenen Fassung übernommen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 09.01.2011 12:31:33 GMT+01:00
Dark Dante89 meint:
Das is echt ne Sauerei von Amazon! Einfach die Rezensionen der Cut-Version für die Uncut-Version zu verwenden...das verfälscht die Filmwertung unheimlich...unzumutbar von Amazon!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.01.2011 18:23:44 GMT+01:00
Sehe ich genauso! Die bringen alles durcheinander.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.07.2011 17:14:06 GMT+02:00
BierBorsti meint:
so isses
ich weiss nun auch nicht, welche die ungekürzte fsk 16 version is

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.12.2011 15:00:00 GMT+01:00
Dudahinten meint:
Das gleiche Problem hat Amazon auch bei den Rezensionen zum Nosferatu-Film von F.W.Murnau, wo Bewertungen zu vermutlich mehr als 5 verschiedenen DVD-Veröffentlichungen einfach zusammengeschmissen werden.

Gibt's eigentlich auch ein Steelbook mit UNCUT-Version von Terminator 1?

Veröffentlicht am 15.09.2015 14:32:45 GMT+02:00
Wenn man das Herz in der Hand des Terminators zu Anfang nicht schlagen sieht,ist der Film gekürzt!Wenn er die ältere etwas korpulente blonde,falsche Sara Connor nicht in die Wohnung verfolgt und nochmals auf sie schießt wenn sie am Boden liegt und dann erst die Wohnung verlässt- ist der Film gekürzt!Wenn er im Wafenladen den Verkäufer erschießt dieser nicht gegen das Regal geschleudert wird,an ihm herunterrutscht und tot am Boden liegend zu sehen ist-ist der Film gekürzt!Punkt!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.09.2015 14:37:32 GMT+02:00
Wenn der Mensch durch leblose Maschinerie ersetzt wird funktioniert eh nix mehr.Hier wurde schon eine PSP für 19750€ angeboten,ein Handy Akku für 680€ der 2 Seiten weiter nur 46€ kostet wenn man sich da mal verklickt usw aber naja.Ist halt so da sich eh nix ändert bleibt nur damit Leben.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.10.2015 21:59:10 GMT+02:00
Andi M meint:
Meine FSK 18 VHS geht 1 std. 47 min. also fehlen hier bei der angeblichen uncut Version ja doch einige Minuten. Wen wollt ihr eigentlich in die irre führen? xD

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.12.2015 14:40:34 GMT+01:00
Patrick F. meint:
Da steht doch :Spieldauer: 107 Minuten

also sollte es sich hier wohl um die ungekürzte Fassung halten?! Ich hab ihn jetzt mal bestellt für 5.97 € geht das wohl klar.

Ort: Irgendwo zwischen Rhein & Weser