5.0 von 5 Sternen Terminator ungeschnittene FSK 16 Freigabe, 7. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Terminator (Ungeschnittene Fassung) (DVD)
Nach über 25 Jahren ist der Film nun endlich vom Index genommen worden.
Wer die geschnittene 16er Version besitzt, der kann sich ohne Probleme diese Version zulegen. Da sie 1:1 der alten 18er DVD entspricht.
Der Film wird (vorerst) nur auf DVD und nicht auf Blu-Ray neu aufgelegt.

Amazon hat hier einfach die alten Rezensionen der geschnittenen Fassung übernommen.

Ersteintrag: 09.01.2011 12:31:33 GMT+01:00
Dark Dante89 meint:
Das is echt ne Sauerei von Amazon! Einfach die Rezensionen der Cut-Version für die Uncut-Version zu verwenden...das verfälscht die Filmwertung unheimlich...unzumutbar von Amazon!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.01.2011 18:23:44 GMT+01:00
Sehe ich genauso! Die bringen alles durcheinander.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.07.2011 17:14:06 GMT+02:00
BierBorsti meint:
so isses
ich weiss nun auch nicht, welche die ungekürzte fsk 16 version is

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.12.2011 15:00:00 GMT+01:00
Dudahinten meint:
Das gleiche Problem hat Amazon auch bei den Rezensionen zum Nosferatu-Film von F.W.Murnau, wo Bewertungen zu vermutlich mehr als 5 verschiedenen DVD-Veröffentlichungen einfach zusammengeschmissen werden.

Gibt's eigentlich auch ein Steelbook mit UNCUT-Version von Terminator 1?

EUR 10,99 EUR 7,99

Ort: Irgendwo zwischen Rhein & Weser