5.0 von 5 Sternen Großes Lob für diese Produktion., 1. November 2004
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Marshall & Alexander - Lovers Forever (live) [2 DVDs] (DVD)
Ich bin Im August auf einem Konzert von M ß A gewesen und es war ein Tolles Konzert.Seit kurzem habe ich die DVD und muß sagen dass die Begeisterung die diese Ausnahmekünstler mit ihrer wirklich Außergwöhnlichen Band rüber bringen ,sehr Intensiv ist.
Es ist nicht Selbstverständlich so eine Intensität auch noch auf DVD zu bringen. Wer MßA schon Live gesehen hat , weiß was ich meine.Seit 2001 bin ich sehr gerne bei Konzerten von den Beiden
und von Damals bis zur Gegenwart ist ein Gefühl immer da ,die Intensität Ihrer Persönlichkeit ihrer Stimmen ihrer Musik immer das Publikum einbindend.
Die DVD ist unbedingt Empfehlenswert.

Ein Kunde