2.0 von 5 Sternen Die CD ist deutlich besser...., 16. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: Tom Gaebel - Tom Gaebel & His Big Band - Live In Concert (DVD)
...da diese Tom Gäbels Musik wiedergibt und auf die verbalen Überleitungen verzichtet. Tom Gäbel wirkt wie ein Schuljunge, der versucht in die Fußstapfen seines großen Vorbilds zu treten, aber nicht ansatzweise dessen Stil, Niveau und Klasse erreicht. Sonst ein Fan von Tom Gäbels Musik, habe ich die DVD nicht zu Ende gesehen.

Ersteintrag: 29.09.2008 23:56:16 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 29.09.2008 23:56:44 GMT+02:00
Jazzfan meint:
Wenn es sich um das Konzert in Burghausen handelt, das ich gestern im TV gesehen habe, muss ich leider zustimmen. Gaebel ist einfach zum Kotzen arrogant... unsympathisch! Ich werde trotz seines Talents keine CD kaufen.

G. Rauen