Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Kein Film, sondern Werbung, 11. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Best of Unser Planet Erde 3D - Fühle das Erlebnis [3D Blu-ray] (Blu-ray)
Hallo!

Dieser Film hat mich sehr enttäuscht.
70 Min. Länge ist bei Amazon angegeben, wenn ich mich nicht irre auf der Packung sogar 77 Min.
Allerdings handelt es sich bei ca. der Hälfte der gesamten Spiellänge um Trailer, also Werbung/Vorschauen für andere Filme. Das ist schon sehr enttäuschend.

Die 3D-Aufnahmen sind z. T. hübsch anzuschauen, allerdings in meinen Augen noch längst nich ausgereift. Trotz 3D-Player und 3D-TV sind viele Szenen unscharf. Das ist für die Augen sehr anstrengend und macht keinen Spaß.

In 2D angeschaut sind die vorhandenen Filmchen recht unspektakulär.

FAZIT: diese BD lohnt sich nicht. Jedenfalls nicht für einen Preis über 5,00 €. Informationen zur Tierwelt sind recht dürftig; die Aufnahmen sinnlos an einander gereiht. Alles lebt von dem 3D-Effekt, welcher meiner Meinung nach noch nicht ausgereift ist.

[Abbrechen]