5.0 von 5 Sternen Überraschend günstig, fürs Geld überraschend gut, 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Gaskocher + Transportkoffer (Misc.)
Nicht bei amazon sondern im Ort beim Händler sogar noch ein wenig günstiger bekommen. Erst gekauft dann verglichen. Dabei festgestellt das der Kocher (incl. Lüftungsschlitze etc) baugleich zum hellblauen Platzhirschen ist. Beim ersten Versuch Gaskartusche nicht richtig eingesetzt (mein Fehler!) Nach der Korrektur hat alles bestens und wie zu erwarten funktioniert. Ich habe diesen in der Bauart sehr flachen Kocher haben wollen weil ich etwas sorge gehabt habe, auf dem "hochbeinigen" Kocher von C.G. (den ich schon seit Jahren habe) doch mal umzustossen. Das ist bei diesem hier nicht ganz so schnell möglich. Wer braucht schon Unfälle? Wenn der Kocher nun noch ähnlich lange hält dann werde ich mein Grinsen gar nicht mehr los.

Ort: Düsseldorf