5.0 von 5 Sternen Die Tasche ist Hervorragend, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: uTection "Wallet" Apple iPhone 4/ 4s echt Ledertasche mit Kartenfächern | Schwarz (Elektronik)
Die erste Ledertasche, war leider defekt und wurde nach Kontakt mit dem Verkäufer kostenlos ausgetauscht. Die Tasche der "2. Generation" hat ein komplett neues "Innenleben". Der Kunststoffhalter ist deutlich hochwertiger und in der Verarbeitung so geändert das es zu keinem Bruch kommen kann. Also kann ich nur sagen die aktuelle Tasche hat sicherlich ein Super-Preis-Leistungsverhältnis. Die Passform ist sehr gut und verwendete Material ebenfalls. Die neue Tasche kann ich somit nur empfehlen.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 04.01.2014 20:58:31 GMT+01:00
Felix Zywietz meint:
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir ausdrücklich Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist! Ich möchte Ihnen vorab versichern, dass ich alles daran setzten werde Ihr Anliegen schnell und für Sie zufriedenstellend zu bearbeiten. Wir haben die Innenschale deutlich verbessert, sodass diese stabiler ist! Wir werden Ihnen eine kostenfreie Ersatzlieferung zukommen lassen. Bitte teilen Sie uns dazu Ihre Bestellnummer mit in dem Sie uns per eMail kontaktieren oder hier auf den Kommentar antworten.

Außerdem möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen, dass es zu Komplikationen bei der Kommunikation gekommen ist. Haben Sie die Hülle per Versand von Amazon gekauft? Bitte teilen Sie uns dazu Ihre Bestellnummer mit in dem Sie uns per eMail kontaktieren oder hier auf den Kommentar antworten.

Ich freue mich von Ihnen zu hören!

Mit freundlichen Grüßen
F. Zywietz

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.01.2014 14:22:24 GMT+01:00
WWinMK meint:
Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte entschuldigen Sie meine späte Antwort. Zunächst Vielen Dank für Ihre Antwort. Meine Amazon Bestellnummer ist wie folgt: 028-0444921-0617162
Vielen Dank für Angebot das ich gerne annehme.
Mit freundlichen Grüßen

Martin Neitzert