5.0 von 5 Sternen Dieses Buch erinnert mich sehr an mich :(, 20. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Engel haben keinen Hunger: Katrin L.: Die Geschichte einer Magersucht (Gulliver) (Taschenbuch)
Ich hab dieses Buch gelesen als ich wieder einmal im Krankenhaus war wegen meiner Magersucht und gerade so an der Magensonde vorbei. Alles, aber wirklich alles was in diesem Buch beschrieben und erzählt wurde, die ganzen Gefühle und Gedanken kenne ich nur zu gut.Denn wer nicht selbst in diesem Teufelskreislauf steckt, kann nicht verstehen was da in einem vorgeht was für Gefühle, was für ein Hass usw. einen Täglich immer und immer wieder Quälen, wenn diese Dämonen im Kopf einem immer wieder anderes sagen. Es ist schwer zu erklären, aber ich kann jedem der gerne über "Unsere Welt" mehr erfahren möchte dieses Buch empfehlen zu lesen.

[Abbrechen]