4.0 von 5 Sternen Guter Klang aber kaum was neues, 25. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Closer to the Music Vol.3 (Hybrid Sacd) (Audio CD)
Ich bin ein großer Fan des Stockfisch Records Label und so musste ich mir auch diese SACD kaufen. Die Erwartungen der ersten beiden Scheiben war hoch, da sie bei mir häufig im Spieler liegen. Absolut positiv zu bemerken ist die perfekte Aufnahme der einzelnen Titel. Im audiophilen Bereich ist Stockfisch schon seit Jahren eine Referenz und sollte in keiner hochwertigen Plattensammlung fehlen. Leider hat mich aber die Musikauswahl nicht wirklich überzeugt. Da kann Stockfisch nachweislich mehr.

Ort: aus D. an der E.