4.0 von 5 Sternen Nichts Neues trotzdem gute Tracks, 29. April 2007
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: SingStar Pop Hits (Videospiel)
Auch im neuen Singstar geht es immer noch darum Duell-,Duett....zu singen.
Ein neuer Modus wie eine Sängerkarriere wäre sicherlich eine gute Idee um dem Spiel seinen alten Pep wiederzufinde.
Warum aber so über das Spiel hergezogen wird kann ich nicht verstehen wenn man sich mal die Trackliste anschaut:

All Saints: Black Coffee
U2: Beautiful Day
US5: Mama
Wir sind Helden: Aurélie
Xavier Naidoo: Zeilen aus Gold

Mit Sunrise Avenue,U2,Nelly Furtado,Jennifer Lopez,Rihanna,Sugababes & den Scissor Sisters sind doch genügend international erfolgreiche Titel?!!?!?!

Fazit: 4 Sterne da nich 100% der Titel überzeugen können und weiterhin eine neue Innovation fehlt.

Ersteintrag: 30.12.2008 21:04:47 GMT+01:00
C. Birmele meint:
Also ich finde dieses Singstar ist echt das beste es macht total spaß und die lieder sind fast alle gut!

EUR 30,95 EUR 24,99

Top-Rezensenten Rang: 3.479.783