Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen Nuff Respect, 3. August 2004
Rezension bezieht sich auf: Trodin on (Audio CD)
Beide Gentleman-Alben (Trodin' on und Journey to Jah) trudelten zeitgleich bei mir ein, welches hört man sich zuerst an?, das alte?, das neue?
Egal, beide sind der absolute Hamma!!!
Allerdings kam mir pers. das beim ersten Mal hören nicht so an, doch kommt Zeit, merkt man, welche geilen Riddims und anspruchsvolle Texte dieses Werk ausmachen. Mittlerweile kann man es durchaus gleichsetzen mit vielen berühmten reggae-alben, natürlich auch mit Bob Marley (Wobei ich sagen muss, dass ich pers. auch kein wirklicher Bob Marley Fan bin)
Mein Tipp: Kauft euch doch gleich alle 3? Nein, bald sind es 4!!
Trodin' on, Journey to Jah, Gentleman and the Far East Band live und Confidence, das ab 30. August zu haben ist, sind die perfekte Combo, um im kühlen, arschigen, Herbst und Winter Summer-feeling aufkommen zu lassen!!!!!!!!!!

[Abbrechen]