2.0 von 5 Sternen Hintergrundwissen in Sachen Webnavigation, 13. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Handbuch der Webnavigation (Taschenbuch)
Wer sich für das Hintergrundwissen interessiert, wird dieses Buch sicherlich mögen.
Auch sind ein paar Bilderbeispiele vorhanden.
Allerdings war es nicht das was ich suchte.
Ich dachte eigentlich dass auch viel auf designtechnische Faktoren eingegangen werden würde,
was aber nicht der Fall is.
Ich finde das Buch recht trocken und langweilig.

Gebraucht & neu ab: EUR 7,48
Auf meinen Wunschzettel