5.0 von 5 Sternen Keine Wunder erwarten, 26. September 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Lernerfolg Grundschule Mathematik 1.-4. Klasse (neue Version) (Videospiel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Um es vorweg zu nehmen, ich habe das Spiel für meinen siebenjährigen Sohn bestellt. Er hat die erste Klasse hinter sich gebracht und es kam rechtzeitig zu den Sommerferien. Seine Begeisterung über ein Mathe-Spiel hielt sich zunächst in Grenzen, aber dann hat er sich doch daran gemacht und ich muss sagen: es macht ihm Spaß.Das Spiel greift auf Lerninhalte der ersten Klasse (die anderen Klassen habe ich nicht getestet) zurück, die meist von den Kindern allein gelöst werden können. Dabei ist das Spiel selbsterklärend.
Fazit: dieses Spiel wird die Kinder nicht zu kleinen Mathegenies machen, aber als kleine Übung ist es wirklich recht nett.

Stavros
(VINE®-PRODUKTTESTER)