1.0 von 5 Sternen Grottenschlechte Qualität der Folie für die Rückseite, 16. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: 2+2 x mumbi Displayschutzfolie iPhone 5S 5 Schutzfolie Folie (2 x VORNE und 2 x RÜCK Folie) (Elektronik)
Vorab möchte Ich den Verkäufer loben, dieser meldet sich sehr schnell und hilft auch prompt, meine Bewertung zielt nur auf das Produkt hier ab.

Das ändert leider nichts an der miserablen Qualität der Folie. Besonderes anprangern will ich dabei die Rückseitige Folie. Diese besteht aus 3 Teilen, jeweils 1 Folie für die obere und untere Glasfläche und dann noch die metallene Mitte. Die spitzen Ecken der Folien verkanten sich an Hosentasche, Schutzetui etc. so dass sich dort Dreck ablagern kann womit sich die Folie nach sehr kurzer Zeit löst, oder die Folie fällt gänzlich ab beim in die Hosentasche schieben.

Innerhalb von 2 Monaten habe ich mehrere Folien auf diese Art verloren, einfach nur weil diese besagten Ecken viel zu scharfkantig sind.

Die Folie für die Vorderseite ist relativ gut. Diese weist nach kurzem Gebrauch schon viele Kratzer auf, sieht demnach recht schnell sehr alt aus.

Von meiner Seite ein klares Nein für dieses Folienset.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 04.02.2014 15:06:25 GMT+01:00
Genau so ist auch meine Meinung!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.07.2014 19:17:59 GMT+02:00
Rosti meint:
Das kann ich nur so bestätigen. Die dreiteilige Rückseite ist absolut nicht zu empfehlen. Leider habe ich noch keine einteilige Folie für hinten gefunden.