wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Einfach-Machen-Lassen Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

5.0 von 5 Sternen Farbenfrohes Lieblingsspielzeug, 20. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Lamaze 27072 - Play & Grow Sir Prance-a-lot, das Pferd (Babyartikel)
Wir haben den Sir Prance-a-lot für den Sohn unserer Freunde gekauft weil unser Sohn auch so gerne mit seine Lamaze-Schmetterling gespielt hat. Mittlerweile haben wir erfahren, dass das Pferd jetzt schon den Status des Lieblingsspielzeuges erhalten hat und jeden Tag freudig damit gespielt wird. Die Farben sind sehr schön kräftig und auch sonst ist die Verarbeitung sehr gut. Auf jede Fall weiter zu empfehlen.