4.0 von 5 Sternen Maerchenstunde, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Märchenbuch - 300 Märchen zum (Vor-)Lesen und Träumen (App)
Die Maerchen sind tatsaechlich in Englisch! Ich wollte diese Maerchen in Deutsch vorlesen und in keiner anderen Sprache! Hier fehlt ein Hinweis, das die Maerchen in Englisch sind. Bin mehr als enttaeuscht.
Nachdem ich mein Tablet auf Deutsch umgestellt hatte, waren die Maerchen in Deutsch - bin also nun happy!

Ersteintrag: 30.11.2013 16:13:29 GMT+01:00
Claudio2001 meint:
Liebe(R) K. Uwaje,

die App und die Märchen sind nicht in Englisch. Dies ist nur dann der Fall, wenn Sie Ihr Gerät in den Spracheinstellungen auf "Englisch" stehen haben. Einfach "Deutsch" einstellen, dann klappt's selbstverstädnlich.

Freundliche Grüße

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.11.2013 22:24:39 GMT+01:00
K. Uwaje meint:
Danke fuer den Tipp! Habe ich gleich ausprobiert und siehe da, die Maerchen waren auf Deutsch. Super!

Auf meinen Wunschzettel

Ort: Lagos