Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Finger weg., 27. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Siedler 7 - Gold Edition [PC Download] (Software Download)
Unglaublich.

Siedler 7 Gold (also mit allem erschienen Erweiterungen) als Download bei amazon für 12 Euro, da musste ich einfach zuschlagen.
Es soll sich um eins der besten Spiele aus der Siedler-Reihe handeln, allerdings hatte ich es vorher noch nicht probiert; der Online-Zwang und die Berichte über instabile Verbindungen hatten mich davon abgehalten.

Ich bin davon ausgegangen, dass dieses Problem nach einem halben Jahr inzwischen geklärt sein dürfte.

Download über amazon - problemlos. Automatisch wurden dann noch Patches von Ubi nachgeladen un installiert, auch problemlos.

Dann kam Uplay, die Ubisoft Online-Platform.

Eine Registrierung des Spiels ist dort nicht möglich, weil die Server nicht erreichbar sind.
Das bedeutet, ich kann ohne Registrierung nicht spielen - toll.

Das Produkt ist damit völlig unbrauchbar, weil es nicht zu aktivieren ist. Sogar die günstigen 12 Euro sind zum Fenster rausgeworfen.
Vielleicht klappt die Aktivierung später oder in ein paar Tagen - trotzdem bin ich so verärgert, dass das sicher das letzte Ubi-Spiel ist, dass ich gekauft habe und das uplay erfordert.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 15.04.2016 19:38:36 GMT+02:00
Amazon Kunde meint:
hab genau das gleiche Problem, da kauft man will los legen und dann hängt es an ubisoft. schade um das Geld :-(