1.0 von 5 Sternen Schlechte Übergänge - nur noch Fades, 7. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Ministry Of Sound - The Annual 2013 (inkl. 3 Bonustracks) (MP3-Download)
Seit 2009 kaufe ich jeden Annual, sei es Sommer, Winter oder der normale ..

Bei dem 2013er Annual wurde ich zum ersten mal enttäuscht.

Mit großer Freude spielte ich den Mix Part 1 an ... nach wenigen Minuten der erste Übergang .. moment das ist garkein Übergang, das war einfach nur ein 1 sekunden Fade von Lied 1 auf 2.
Und so geht es weiter.

Wer an die bisherigen MoS Übergänge gewöhnt ist wird diesmal herbe enttäuscht, es gibt keinerlei Übergänge mehr, nur kurze Fades - die teilweise sogar unpassend gesetzt sind :-(

Ersteintrag: 01.02.2013 23:52:48 GMT+01:00
Flo meint:
hätte ich mal deine rezension vorher gelesen... copy that!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.05.2013 08:35:10 GMT+02:00
Kai 2007 meint:
Kann ich nur bestätigen. Relativ gute Musikauswahl, Grottenschlechte Übergänge.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.07.2013 11:42:20 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 11.11.2013 20:22:04 GMT+01:00
Weber meint:
Ja, leider. Jammerschade, denn es sind ein Haufen gute Lieder drauf! :(

Naja, im Gegensatz zu dir kann ich es verkraften. Trotzdem sind mir Übergänge lieber.

Veröffentlicht am 24.07.2013 15:21:47 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 11.11.2013 20:21:21 GMT+01:00]