Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar!!!!, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Duracell MN21-2 12V MN21 23A V23GA Alkaline Batterien (2-er Pack, 12 Volt, 50mAh) (Zubehör)
Einzeln in je einer Plastiktüte bekommen, aber leider leer und musste mir leider am Samstag im Fachmarkt neue kaufen und die funktionieren super. Ich hatte am Freitag schon meine Rückgabe an die Firma gemeldet, aber bis jetzt keine Antwort. Und wenn ich so das Feedback lese bin ich wohl nicht die 1. die von der Firma über den Tisch gezogen wird.
Ich will die unbrauchbaren Duracell zurück schicken und mein Geld zurück und werde bei der Firma auch keine Batterien kaufen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 29.03.2014 23:43:02 GMT+01:00
peini57 meint:
Wenn Sie den Händler nicht nennen, ist Ihr Geschreibsel unbrauchbar....