5.0 von 5 Sternen Die beste Karte über Mallorca, 14. November 2005
Rezension bezieht sich auf: Kompass Karten, Mallorca (Landkarte)
Vor unserem Mallorcaurlaub kauften wir die Kompasskarte, weil darauf die gesamte Insel dargestellt wird. Vor Ort zeigte sich, dass sie als Übersichtskarte für Ausflüge unschlagbar ist! Wir staunten über die Genauigkeit, sogar Straßen, die erst heuer zu Autobahnen ausgebaut werden, sind schon entsprechend eingezeichnet. Auch auf Radtouren war die Karte total verlässlich, sowohl die Kilometerangaben zwischen den einzelnen Orten als auch die Beschriftung von beschilderten Strecken. Bei Wanderungen zu Fuß mussten wir erst ein wenig genauer auf die Karte schauen. Doch wir stellten bald fest, dass auch die die Angaben über beschilderte und unbeschilderte Wege sehr genau sind. Mit den Wanderbeschreibungen im beigelegten Heft hatten wir nirgends Probleme, das Ziel zu erreichen. In diesem Heft fanden wir übrigens einige Ausflugstipps, die nicht einmal in unserem dicken Reisefürher anführt werden. So wurde die Kompasskarte Mallorca zu unserem liebsten Urlaubsbegleiter. Wir können sie uneingeschränkt empfehlen!

Top-Rezensenten Rang: 3.674.861