5.0 von 5 Sternen sieht an mir aus wie in der Beschreibung, 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Bella - Tunika Lightweight Flowy Longshirt (Misc.)
Hätte mir dieses Shirt fast nicht bestellt,da es hier in den Rezensionen nicht gar so gut weg kommt,doch dann wollte ich es wissen und bin froh,dass ich es mir doch noch bestellt habe.Ich habe mir das Shirt in der Farbe Pebble Brown und in der Größe M genommen,bin schlank und trage normalerweise eher Größe S,da ich es meist eben nicht so schlapprig mag aber in diesem Fall,sollte das Shirt locker sitzen.Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut und bei mir sieht es aus wie es hier in der Beschreibung dargestellt wird.Ich bin zufrieden,kann also allen schlanken Damen dieses Shirt empfehlen und auch die Farbe Pebble Brown(kann nur diese Farbe bewerten)ist wie abgebildet.Ach ja,noch etwas mein Shirt war sehr wohl in einem Plastik verpackt und nicht so wie ich hier gelesen habe,einfach lieblos und lose im Karton geliefert worden.

Ort: Wien