ARRAY(0xa300424c)

5.0 von 5 Sternen Für Einsteiger absolut zu empfehlen, 19. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Ultrasport Herren Laufhose mit Quick-Dry-Funktion, lang (Sports Apparel)
Ich war als übergewichtiger Einsteiger im Laufsport auf der Suche nach passender Bekleidung, das Joggen in einer alten Jogginghose mit einem zu großen T-Shirt hat mich genervt. Ständig flatterte etwas und war irgendwie immer als Widerstand zu spüren, das Laufen war nicht sehr "harmonisch".

Für das Geld ist die Hose absolut zu empfehlen, Einsteiger machen hier nichts falsch. Aufpassen, wenn man so kurze Beine wie ich hat (bin 1,7undpaarzerquetschte), muss man diese entweder etwas umstülpen oder ineindander stülpen. Ist aber kein großes Drama, die Hose kann ja nichts dafür das ich zu kurze Beine hab.

Ich habe die Hose zusammen mit dem hier angebotenen Oberteil gekauft, und ich muss sagen, es gibt keine schönere laufende Presswurst im Wald wie ich. Ok, ich habe etwas bei der Bewertung für Oberteil übertrieben, ich laufe nicht so grazil wie ein afghanischer Windhund durch den Wald. Im Moment bin ich noch im Stadium "Aus dem Weg, ich kann nicht anhalten", aber ich habe die Hoffnung das es besser wird.

Plusbonus der Hose ist, man kann einen Schlüssel hinten rein stecken. Hm, also hinten am Bund an der Hose ist so ein kleines Fach, sie verstehen was ich meine, oder?

Viel Erfolg allen Läufern, wer in diesen Sport reinschnuppern bzw. hecheln will, ist mit den Klamotten hier gut beraten.

Grüße aus dem Wald.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 11.08.2013 09:31:32 GMT+02:00
Steffen meint:
Welche Größe hast du denn genommen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.08.2013 15:28:28 GMT+02:00
macuser meint:
Hallo Steffen,

sorry für die späte Antwort, ich habe Größe M genommen.

Veröffentlicht am 14.10.2013 14:31:25 GMT+02:00
Klaus Kracher meint:
Köstlich, vielen Dank für die humorvolle Bewertung! :-)