Fashion Pre-Sale Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

5.0 von 5 Sternen Weihnachten 2013 kann kommen, 21. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Nordic Ware Backform "Tannenbaum" (Haushaltswaren)
ich war überaus glücklich, daß die Backform endlich wieder lieferbar war. Ich hatte diese bereits seit Dez. 2012 immer wieder versucht zu erwerben, leider war das Produkt Ende 12/2012 ausverkauft. Als die Tannbaum-Backform wieder lieferbar war, sofort bestellt. Also Weihnachten 2013 kann kommen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 29.12.2013 21:38:36 GMT+01:00
norma meint:
nur eine Frage, hat die Form 72¤ gekostet ?

Veröffentlicht am 13.01.2014 17:57:38 GMT+01:00
Madam Mim meint:
Hallo, ich habe die Form gerade direkt bei nordicware-deutschland.de gekauft, portofreie 36,90 und blitzschneller Versand, komfortable Bezahlung per Lastschrift. Perfekt.