wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madeinitaly Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für alle Texter, 24. Mai 2006
Rezension bezieht sich auf: Einfach besser texten (Broschiert)
Endlich ist es da: Ein Buch wo Texter alles finden, was sie brauchen. Grammatik, professionelle Schreibkniffe, anschauliche Beispiele und vor allem jede Menge praktische Tipps. Stefan Gottschling versorgt den Leser mit echtem Handwerkzeug. Besonders klasse finde ich den Zauberkasten mit den sieben Tricks zur Text-Optimierung. Ich habe mich sofort hingesetzt und mit einem Rotstift meine alten Texte redigiert. Erstaunlich wie sich ein Text mit der richtigen Technik ganz schnell und einfach verbessern lässt. Sehr hilfreich ist auch die Verlängerung des Buches im Internet. Auf [...] gibt es viele tolle Übungen, die die Inhalte des Buches noch vertiefen. Mein Urteil: Ein Muss für alle Texter.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 25.06.2008 19:10:37 GMT+02:00
Sista meint:
Lernt man auch "Ein Buch wo..."??? Also, richtiges Hochdeutsch wäre mir lieber...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.09.2012 10:17:47 GMT+02:00
Hochdeutsch kommt vor dem Fall