4.0 von 5 Sternen Super, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Du und ich und all die Jahre (Taschenbuch)
Ich hab mir das Buch gekauft weil ich weiß wie hart es ist sein besten Freund zu verlieren.
Das Buch ist sehr gut geschrieben nur ich finde den Aufbau nicht so gut. Das man immer an hin und her springt mit den Jahren. Sie hätten einfach die Geschichte von früher nach heute erzählen sollen und nicht 1 Kapitel 1990 und dann 1 Kapital 2005, das hin und her ging mir irgendwann echt auf die Nerven. Aber wie gesagt ein sehr gutes Buch. Das Buch zeigt das man immer weiter machen soll und immer um das oder wen man liebt kämpfen sollte. Aufgeben gibt's nicht. Ich finde das Ende okay, aber ich hätte es besser gefunden wenn Sie mit Ihrem Mann alles geklärt hätte und es hinbekommen hätte.
Das Buch sollte man lesen

Top-Rezensenten Rang: 4.586.333