5.0 von 5 Sternen einfach begeisternd, 5. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: Placebo - Soulmates Never Die/Live in Paris 03 (DVD)
Als ich diese DVD bei einem Freund im Regal liegen sah, dachte ich mir schau dir doch mal ein paar Lieder von denen Live an gibt ja so 3-4 die du gut findest. Doch nachdem ich die DVD zu Hause in den DVD Player legt war ich hin und weg.
Die Songs reissen einen Live mehr mit als auf CD und das bestätigt meine Meinung wieder einmal, dass Live Aufnahmen die wahre Qualität einer Band zeigt und man sie erst nachdem man sie live gesehen hat (welche Form auch immer) lieben kann.
Doch als LiveDVD süchtiger Mensch bin ich auch vom Schnitt begeistert, die schnitte sind so gestalltet das man nicht einschläft da sie auch von der ersten Minute an das Licht in der Halle gut einfängt.

Super Live Band
Super DVD