holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen Outdoor-Navigationsgerät Falk Lux 32 im Test, 3. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Falk LUX 32 DEU, Outdoor-GPS, Premium Outdoor-Karte zum Radfahren, Mountainbiken und Wandern, Geocaching, 3 Zoll Display, ipx7 (wasserdicht) (Ausrüstung)
im Härtetest: Outdoor-Navigationsgerät Falk Lux 32
Auf dem Nachhauseweg von einer ausgiebigen Testtour mit dem Mountainbike will ich es jetzt wirklich wissen. „Wenn er das findet, ist er gut.“ Ich erwarte nicht, dass der „Lux 32“ die Abkürzung über den Golfplatz auf den Falk Lux 01Forstweg im Wald kennt. Doch kurze Zeit nach meinem Selbstgespräch meldet die Damenstimme aus dem schwarzen Gehäuse vor mir: „In 150 Metern rechts abbiegen“ und meint damit genau jene Abkürzung, die ich dem Gerät nicht zugetraut hätte. Respekt. Und noch einige weitere Male wird uns das Falk Outdoor-Navi mit profunder Ortskenntnis überraschen.
zum Test geht es hier [...]

[Abbrechen]