4.0 von 5 Sternen Tolles Controlpanel für das Sonossystem, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Sonos Controller Für Android (App)
Finde das Layout des Controlpanels sehr übersichtlich und intuitiv. Egal ob vom Handy, Tablet, oder Laptop,
es funktioniert eigentlich überall gleichermaßen gut. Schon alleine die Tatsache, dass man sehr oft damit rumspielt
und neue Einstellungen ausprobiert, zeigt mir, das die Softwarentwickler alles richtig gemacht haben.
Den einzigen, aber leider auch für mich lästigen Kritikpunkt finde ich in der rechten Spalte bei der Musikauswahl.
Hier funktioniert bei mir z. Bsp. die Deezer Auswahl nur im Bereich der Playlisten. Es können Keine Alben, Radio-
sender etc, angezeigt werden. Bin ja schon dankbar, dass zumindest die Playlisten funktionieren. Wäre supert toll,
wenn die Integration von Deezer in die Sonosplattform besser, oder vollständig klappen würde. Die Anmerkung be-
zieht sich aber nur auf die Deezerplattform. Die restlichen Auswahlmöglichkeiten wie Internetradio funktionieren soweit
ich es bis jetzt sagen kann. (Von mir daher 4 Sterne)

Auf meinen Wunschzettel