ARRAY(0xa5a2bf9c)

3.0 von 5 Sternen Die Flüsse von London - Ben Aaronovitch, 11. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Flüsse von London: Roman (Kindle Edition)
~Erster Satz~

Alles begann an einem kalten Dienstag im Januar, morgens um halb zwei, als Martin Turner, Straßenkünstler und nach eigenen Worten Gigolo in Ausbildung, vor der Säulenvorhalle von St. Paul’s am Covent Garden über eine Leiche stolperte.

~Meine Meinung~

Wiedermal ein Buch von dem ich nicht so recht weiß, was ich davon halten soll. Das Buch hat so gut angefangen, dass ich es nichtmehr aus der Hand legen wollte. Nach der Hälfte des Buches konnte ich allerdings nichtmehr weiter lesen. (Also lesen konnte ich schon noch, aber es blieb nichtsmehr hängen. Ob das jetzt an meinem Gemütszustand, oder am Buch lag?! Keine Ahnung.) Ich habe dann versucht den Rest als Hörbuch zu hören. (Was normal nicht unbedingt mein Ding ist.) Also funktioniert hat es, aber wie gesagt: keine Ahnung, was ich von dem Buch jetzt halten soll. Ein groooßes "Hmmm?!" Dabei hatte es so gut angefangen. Ö.ö Zum Hörbuch kann ich noch kurz sagen: Ich fand die Stimme und die Art, wie der Sprecher gelesen hat angenehm. Also das Hörbuch kann ich jedem empfehlen! Das Buch würde ich erstmal ausleihen, bevor ich es mir nochmal kaufen würde. ;) Ich werde trotzdem dem nächsten Band der Grant-Reihe eine Chance geben. Also. Gutgemeinte 3 Sterne vergebe ich.

Auf meinen Wunschzettel