5.0 von 5 Sternen Super, 29. August 2014
Rezension bezieht sich auf: CyberClean Reinigungsmasse PopUP Becher (145g) (Bürobedarf & Schreibwaren)
Bekahm es inerhalb zwei Tage und habs gleich mit ins Büro genommen und einem Extrem Test unterzogen. Wir haben 3 Rechner im Büro stehen und ich hab da gleich mal die ganzen Tastaturen und die Rechnergehäuse (inkl. USB anschlüsse und Kartenlesegeräte) damit geputzt/etstaubt und die Telefone (unsere haben da so löcher bei der Freisprecheinrichtung) Also das Gumi/Flaber/Gliber ding ist super man sollte nicht rubbeln sondern einfach in dir Tasten/Löcher rein pressen und rauspullen geht ganz Fix. Richt übrigens echt gut, mom muss noch mal richen, so nach Zitrone un Reiniger igw. von Mr.Proper glaube ich richt auch so. Ich weis noch nicht wie lange das Gliberding hält aber auf der verpackung ist ein Farbstreifen und wenn der Cyber Cleaner die Farbe erreicht hatt, räht die Verpackung einen Neuen zu Kaufen. Ob es die Backterien killt kann ich nicht sagen hab kein Labor zuhause aber alles ist staubfrei geworden. Wichtig wenn Sie damit fingerabdrücke Fettflecken oder schmirreste entfernen wollen geht das nicht (Schon ausprobiert) das Teil ist nur für den Staub auf den Geräten zu verwenden/gebrqauchen.

EUR 73,98 EUR 8,49