5.0 von 5 Sternen Wirklich top!, 28. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Umfangreiches Wörterbuch Englisch-Deutsch 460.000 Einträge (Pommel`s Sprachschule 1) (Kindle Edition)
Anfangs war ich mir nicht sicher, weil teilweise in den Rezessionen stand, dass es als Nachschlagewerk fuer unterweg nicht geiegnet ist. Aber fuer den Preis da macht man ja nicht viel kaputt, und ich muss sagen ich bin begeistert! Mit der Suchfunktion klappt das optimal und man findet wirklich fast alles. Habe mir auch Deutsch - Englisch runtergeladen
Fazit: Wirklich zu empfehlen.