Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

2.0 von 5 Sternen Super Jacke, wäre schön, wenn sie wirklich neu gewesen wäre, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke Jacke Icefloe (Textilien)
Nach dem dritten Versuch der Bestellung ist endlich mal die richtige Jacke bei mir angekommen!
Die erste Lieferung wurde von dem Verteilzentrum wieder zurück zu Amazon geschickt. Bei der zweiten Lieferung enthielt das Päckchen zwar die richtige Verpackung aber den falschen Inhalt. Und nun, gute Wochen später, kam endlich die richtige Jacke bei mir an!
Die Freude war groß und ich probierte den Mantel sofort an. Dieser roch schon etwas seltsam. Ich machte ihn zu und kontrollierte die Taschen etc... Und dann.. Hatte ich BENUTZTE TASCHENTÜCHER AUS DER JACKENTASCHE IN DER HAND.
Einfach widerlich! Da sollte man sich echt überlegen, ob man hier noch was bestellt.
Alles in allem eine sehr schöne Jacke, aber es widert mich an, diese anziehen zu müssen. Vor allem für große Leute empfehlenswert.
Jacke ist den Kauf Wert aber nicht bei Amazon!

[Abbrechen]