Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Grandios!, 10. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Memento (Audio CD)
Eine spätere Aufnahme des Ausnahmekünstlers Tony o`Connor aus dem Jahr 2005.
Weltweit findet dieser Multiinstrumentalist inzwischen Beachtung.
"Musik for Relaxation inspired by nature recordings"- so beschreibt
Tony O` Connor seine Musik selbst.
Faszinierende Melodien(Oboe, Klavier und Gitarre) schaffen den
perfekten Sound auch fürs Kaminfeuer oder lassen sich vortrefflich
zu einem perfekten Dinner mit guten Freunden- als leichte Hintergrundmusik genießen.

Einzelne Titel anzusprechen verbietet sich eigentlich bei den Alben von Tony O Connor-
fast immer sind seine CD`s eigentlich ein Gesamtkunstwerk.
Auch diese Scheibe zählt inzwischen zu meinen Favoriten. Es ist einfach traumhaft was da
aus den Boxen immer wieder herausperlt...

Da die Preismesslatte (zumindest zur Zeit) exorbitant hoch liegt...einfach mal den "marketplace" beobachten-
oder über eine Sammelbestellung mit Freunden direkt über die grandiose australische
Homepage ordern- es lohnt sich !!!
Viele CD`s /Titel kann man dort perfekt anhören !

Leider ist Tony O Connor inzwischen an einem langen Krebsleiden verstorben.
Für mich ist da mehr als nur eine fremde Person von uns gegangen.
Viele seiner Fans, so auch ich, haben mehr als nur ein paar CD`s zuhause- bei mir sind
es ja auch schon über zehn Scheiben...
Durch Tony's immerzu grandiose (und sehr persönliche) musikalische Kompositionen
hat mich dieser Verlust eines musikalischen Genies sehr getroffen.

Auch dazu gibt es einen Link auf seiner Australischen Homepage.

Danke Tony für Deine viele Melodien, die mich und meine Frau seit
inzwischen über 25 Jahre begleiten. Mit "Mariner" begann bei uns "damals"
eine auch heute noch immer aktive musikalische Entdeckungsreise... !

Bernhard L.

[Abbrechen]