5.0 von 5 Sternen NoFX-Best Songs ever written (by us), 30. Oktober 2007
Rezension bezieht sich auf: The Greatest Songs Ever Written (By Us) (Audio CD)
Sehr gute Zusammenstellung von Songs. Das war meine erste CD von Punk Rockern aus California. Ein Freund empfehlte mir die CD und ich kann das auch nur bestätigen. Jetzt besitzte ich auch Punk in Drublic, War on Errorism, Pump um the Valuum und die Wolves in Wolves Clothing die auch sehr gut sind. Zum Einstieg eignet sich die CD da sie tolle Songs hat, die aus allen Perioden der Band sind.
Alle Songs sind gut aber meine Favoriten sind:
-Dinosaurs will die
-Bob
-The Separation of Church and Skate
-Bottles to the Ground (gerade wegen des tollen Refrains)
-The Longest Line
-Don't call me white
-Franco Un-American (das Video dazu ist genial)

Auf jeden Fall ist die CD nur zu empfehlen und für die die schon alle CD's besitzten ist noch ein bisher unveröffentlicher Trtack dabei.

Top-Rezensenten Rang: 3.981.599