Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Gemischte Gefühle, 8. März 2013
Rezension bezieht sich auf: James Bond 007 - Skyfall (DVD)
Ich habe mich gefreut mal wieder ein neuen BOND im Kino anschauen zu können und ging mit gemischten Gefühlen aus dem Film raus.
Wir soll ich den Film nun Bewerten dachte ich mir.

Ich zähle es in Anhaltspunkten auf: (Achtung leichte Spoiler)

Gut:
- Der Gegner, den fand ich wirklich wieder klasse von der Schauspieler-leistung bis hin wie er dargestellt wurde. Note 1
- Optik des Filmes war auch klasse genauso wie der Sound
- Story an sich auch gut zwar ein wenig leichte Kost aber trotzdem ok...bin aber besseres von BOND gewohnt

Negativ:
- Dieses alt getrimme im Film
--> Ist James noch Fit für sein Alter? Auch manche Szenen wurden so dargestellt, ich sag nur Fahrstuhl wo er los lassen musste.

--> Q wurde ausgetauscht gegen einen Jungen Kerl...Ok vielleicht soll es so sein wegen junge Zuschauer.

--> M auch auf Alter reduziert worden, was ich auch schade fand! Zwar war sie mit in der Story involviert aber ich fand es wirklich schade.

Im ganzen wurden mir zu viele Charaktere auf Ihr Alter reduziert um sie auszutauschen. Es wirkte wie ein Übergangs-Film für neue Darsteller. Schade das hätte man auch netter verpacken können als so sich darauf zu Fixieren.

Fazit:
Im ganzen Note 3 für den Film da er auch Qualitativ nicht an Casino Royale ran kommt. (Warum Casino Royale? Weil ich hier nur Craig Filme vergleiche)
Als Bond Fan sollte man den Film sich trotzdem anschauen da es ja kein schlechter Film ist.

[Abbrechen]