5.0 von 5 Sternen Sehr gelungen, 26. November 2002
Rezension bezieht sich auf: Bernstein, Leonard - West Side Story Eine Aufnahme entsteht [VHS] (Videokassette)
Ich kann dieses Video nur jedem empfehlen, der Bernstein, sowohl ihn selbst als auch seine Musik, mag. Man bekommt einige interessante Eindrücke, warum er welches Tempo anders nimmt als andere, was er über sein Werk denkt. Nicht der berühmte Ausraster von Carreras macht dieses Video einzigartig, auch die Art Bernsteins zu arbeiten ist einfach unvergleichlich.
Das Einzige was mich ein bisschen stört ist, dass Ton und Bild ein wenig verschoben sind. Aber trotz dieser Tatsache gebe ich dem Video guten Gewissens 5 Sterne.

Ersteintrag: 13.03.2008 10:33:32 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 13.03.2008 10:39:55 GMT+01:00
C. Scherer meint:
Ich hätte gerne gewußt, ob es dieses Video mit deutschen Untertiteln gibt - und wenn ja - wo?

Meine e-mail-Adresse: Elis.Wescher@gmx.de

Veröffentlicht am 13.03.2008 10:36:17 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 13.03.2008 10:37:18 GMT+01:00]

5.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Gebraucht & neu ab: EUR 2,49
Auf meinen Wunschzettel