4.0 von 5 Sternen Nicht so gut wie die erste...aber dennoch genial!, 5. Januar 2006
Rezension bezieht sich auf: Touched By the Crimson King/Ltd. (Audio CD)
Nachdem ich die erste CD von Demons & Wizards immer und immer wieder gehört hatte, freute ich mich natürlich sehr als ich endlich die zweite in den Händen halten konnte. Beim ersten mal durchhören war ich anfangs etwas enttäuscht, aber schon beim zweiten mal bemerkt man schnell welches Lied zum Ohrwurm wird. Diese CD muss einfach mehrmals gehört werden um ihr ganzen Potential zu bemerken. Das sie nicht so gut ist wie "Demons & Wizards" ist Sonnenklar, aber es ist ja auch nicht einfach so ein Werk zu Toppen! Die Limited Edition ist sehr gut gemacht und auch wenn auf der 2. CD nur 4 Lieder sind, lohnt es sich allein durch die Aufmachung die CD zu kaufen.
Die richtige CD zum Autofahren und Headbangen (nur vielleicht nicht gleichzeitig ;-) )

Ort: 45661

Top-Rezensenten Rang: 2.381.923