Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Karte mit ganz kleinem Manko., 21. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: ASUS Radeon R9270X DirectCU II 2GB AMD Grafikkarte (PCI-e, 2GB GDDR5 Speicher, 2x DVI) (Personal Computers)
Die Grafikkarte läuft nun seit einiger Zeit in meinen PC:

+ Leistung für die meisten Spiele absolut ausreichend (für Alle Spiele auf High und Super Plus reicht es nicht aus, bitte also vorher immer Benchmarks lesen)
+ Länge der Karte (sollte noch in 90% aller Gehäuse passen, bitte im Zweifelsfall nachmessen)
+ Temperaturen sind im sehr grünen Bereich
+ OC potential
+ P/L ist gut.

**********************************

+- Lautstärke im Idle ist i.O.

**********************************

- Lautstärke könnte in meinen Augen (besser gesagt Ohren), noch etwas leise sein. (unter Last)
- eventuell muss das Bios der Grafikkarte "erneuert" werden, da es sonst zu "Zucken des Bildschirms" in Windows kommen kann (Bug beim automatischen runtertakten). Es ist allerdings nicht sehr schwer zu machen und wird wohl nur auf die ersten Modelle zutreffen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 22.05.2014 08:16:50 GMT+02:00
M. Fenlon meint:
Hast Du einen Gutschein fuer kostenlose Spiele (Radeon Rewards Angebot) bekommen nach deinem Einkauf?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.05.2014 18:55:39 GMT+02:00
HG meint:
Hallo,

zu meiner Zeit (Kauf im Dezember) gab es noch kein Bundle mit dieser Grafikkarte (waren da noch mit der 7xxxer Serie), deswegen kann ich dazu im Moment nichts sagen. Bei mir lag damals nur die Grafikkarte bei und keine zusätzlichen Spiele.

Im unteren Bereich siehst du, welche Händler an den Programm teilnehmen und ein (Silber) Coupon beiliegen.