5.0 von 5 Sternen Sehr schöne futterstation, 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Top Star 239000 Katzenfutterstation Tablett und Näpfe (Misc.)
Ich hab sehr lange eine Lösung gesucht für meine zwei Kater die ständig beim fressen alles voll kleckert. Endlich bin ich fündig geworden die Top Star Katzenfutterstation! So können die beiden endlich Fressen ohne den ganzen Küchenboden einzusauen. Die Futterstation sieht Super aus mit dem schwarzen Unterboden, worauf man nicht jedes krümelchen sieht und den roten Näpfen mit Ohren. Das säubern geht schnell und problemlos einfach Näpfe nach dem Fressen raus ausspülen und schnell über die Station gewischt dann ist alles sauber. Das einzig negative ist das die unteren Kanten der Näpfe ziemlich scharf sind und man sich leicht schneiden kann, da ist Vorsicht geboten beim säubern. Sie ist relativ klein (45cmx32cmx6,5cm) und nimmt somit nicht viel platz weg in der Küche. Meine beiden Kater hatten auch keine scheu vor der Futterstation, da der Rand beim Fressen nicht stört und nix klappert. Ich habe insgesamt zwei solcher Stationen für jeden eine damit es keinen Streit gibt =)
Ich kann die Top Star Katzenfutterstation nur weiterempfehlen, da der Preis von 10€ einfach nur top ist und es alle meine Vorraussetzungen erfüllt.

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel