Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Sport & Outdoor Prime Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

3.0 von 5 Sternen Wofür braucht man einen Bad-Spiegelschrank...., 17. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Posseik 5422 84 Spiegelschrank Santana anthrazit (Haushaltswaren)
....um Kamm, Feile, Zahnseide, Fläschchen und Döschen für dies und das reinzutun.
Als jetzt die Neuanschaffung eines Spiegelschranks anstand, kam für mich so'n billiger Plastikschrank nicht mehr in Frage, Holz und edel musste es sein. Der billige Plastikschrank hatte allerdings jede Menge kleine, große und mittlere Fächer und vor allem Ablagen in den Türen. Das hat der Posseik Schrank nicht, keine Türfächer, nur zwei Einlegböden je Segment, also neun Fächer insgesamt. Schere, Kamm, Nagelfeile, und ein Fach ist besetzt, mit unnötigen 20 cm Luftraum darüber. Hatte ich nicht bedacht, mein Fehler. Außerdem konnte ich am alten Schrank die Türen in jede beliebige Position klappen um mich auch mal von der Seite bewundern zu können. Geht mit den einschnappenden Klappschanieren des Posseik-Schrankes nicht.

Anonsten: Lieferung war ok, ein Funier leicht beschädigt. Aufbau ist einfach. Die Lampen machen ausreichend Licht und sehen in echt hübscher aus als auf dem Bild. Qualität insgesamt für den Preis: ok bis gut. Er sieht von außen weder billig, aber auch nicht edel aus. Wenn man ihn aber öffnet, wirkt er recht billig. Keine Türdämpfung, einfaches Rückfunier, sehr billig wirkender Lichtschalter, langweilige Holzeinlegeböden.
In Summe: Eine Design-Ikone ist der Schrank nicht, und ich hätte sehr gerne meinen billigen Plastikschrank mit Türfächern und beliebig klappbaren Seitenspiegeln zurück...! 3 Sterne.

[Abbrechen]