ARRAY(0xa0e6e9cc)

5.0 von 5 Sternen HTML5-Programmierung von Kopf bis Fuß, 8. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: HTML5-Programmierung von Kopf bis Fuß: Webanwendungen mit HTML5 und JavaScript (Taschenbuch)
Bis jetzt habe ich nur gestöbert. Bin aber schon vom Ansehen her zufrieden, da dieses Buch wirklich mit Humor geschrieben wurde. Gewürzt mit vielen Bildern, Zeichnungen eca. Auch die nostalgischen Bilder aus Filmen gefallen mir sehr. Witzigerweise fällt auch das Format aus dem Rahmen. Es ist nämlich ein Quadrat. Das Papier ist angenehm glatt. Ich bin sehr gespannt, wie es mir während der Arbeit weiter gefällt. Werde dann ev. die Rezension ergänzen. Habe das Buch gebraucht von AMAZON gekauft. Kann aber bis jetzt keinen Unterschied zu einem neuen feststellen (Außer dem Preis).

Ort: Württemberg