1.0 von 5 Sternen Limited Edition weißt viele Mängel auf, 30. Oktober 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD - Limited Edition (inkl. Ganondorf Figur) - [Nintendo Wii U] (Videospiel)
Vorsicht! Wer sich die Limited Edition wegen der Figur kauft sollte einiges wissen:
- die Glaskuppel hat bei den meisten Kratzer (auch bei mir deutliche Spuren, obwohl sie neu war)
- die Farben der Figur sind sehr merkwürdig / ungleichmäßig....sowas habe ich noch nie gesehen...
- Die Naht ist leider unglücklich auf dem Kopf platziert, aber das ist noch verschmerzbar.
Ich habe mich sehr auf die Figur gefreut und war ziemlich enttäuscht als ich die vielen Kratzer gesehen habe....sehr schade, vor allem da ich das Charakterdesign der Figur eigentlich sehr mag.

Zum Spiel: Da gibts nichts groß auszusetzen. Ich finde manche der Neuerungen ein wenig fragwürdig, schnelleres Segeln macht aber Sinn. Es war schon auf dem Gamecube mein Lieblings-Zelda und ist es nun wieder. Für Leute die es noch nie gespielt haben definitiv ein MUSS.
---------------
Fazit: Bei den aktuellen Preisen würde ich jedem raten, der sich unsicher ist ob Limited Edition oder die normale Version - die normale Version zu kaufen. Die Figur wird den Preisen einfach nicht gerecht...für 5€ mehr kann man sicherlich zuschlagen....aber für 30€ (oder mehr) bekommt man 10x schönere Zelda-Figuren. Das Spiel selbst ist super!

Ersteintrag: 22.11.2013 20:03:34 GMT+01:00
Kann man die Figur denn nicht reklamieren? Kratzer stellen ja in jedem Fall einen Mangel dar. Und den muss man ja nicht einfach so akzeptieren.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.11.2013 21:22:31 GMT+01:00
R. K. Rool meint:
Das Problem ist, dass ich keinen kenne der sich die Limited Edition gekauft hat OHNE Kratzer. Die Boxen waren sehr schnell ausverkauft und limitierte Sachen zu reklamieren ....naja....was passiert mir da bestenfalls? Ich bekomme mein Geld zurück und kann mir die normale Fassung kaufen. Ich möchte die Figur aber behalten ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.04.2014 10:26:45 GMT+02:00
Sushi meint:
Ich weiss dass meine Antwort zu spät kommt, aber man kann limitierte Sachen reklamieren und bekommt evtl, ein Teil des Geldes erstattet.
Ich hatte das bei einem anderen Artikel und bekam 20 & Rabbatt. Besser als nichts.

Top-Rezensenten Rang: 4.251.823