4.0 von 5 Sternen Kobo Glo Schutzfolie, 13. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Vikuiti Displayschutzfolie ARMR220 passgenau für Kobo Glo Schutzfolie (Elektronik)
Erst einmal möchte ich echt sagen, das dieses Produkt echt völlig ok ist. Man kann es echt leicht anbringen und bis darauf das es wohl extra 2 mm kürzer ist um es leichter anbringen zu können, kann man kaum einen Unterschied beim lesen erkennen.

Was ich allerdings bemängel ist der Preis. 10 Euro für eine Schutzfolie finde ich echt hammer. Aber es gibt nun mal nicht so die große Auswahl bei den Kobo Glo Schutzfolien. da die vorige Rezension auch gut abgeschnitten hat, habe ich mich auch zu Recht (!!) darauf verlassen.

Das Anbringen an sich ist echt kein Thema und hält echt gut. Meiner Meinung nach, hätte man aber durchaus die Folie
1 mm länger machen können. Dieser kleine winzige Streifen fält kaum auf, aber es fält halt auf. Besonders dann wenn man das Licht am Reader an hat. Störend ist es dennoch nicht.

Insgesamt ist das Produkt ja gut. Aber halt nicht perfekt. Und für eine Folie für knapp 10 Euro kann ich das trotzdem erwarten. Daher ziehe ich insgesamt einen Stern ab.

Das sage ich deshalb, da ich vorher einen Sony PRS 650 Reader hatte und damals eine Folie für knapp 4,50 gekauft habe.
Diese Folie hat eigentlich bisher über 2 Jahre mit mir durchgestanden. Hat genau gepaßt und mehr als halb so teuer.
Im direkten Vergleich müsste ich 3,5 Sterne geben. Aber 4 ist absolut fair meiner Meinung nach.

[Abbrechen]

Ort: Essen