5.0 von 5 Sternen TwistDock PS3 (incl. Kabelset u. Hub), 6. Februar 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: TwistDock for PS3 - Docking Station (Videospiel)
Hatte schon länger die Idee meine PS3 aufzurichten, aber keine der gängigen Standfüße gefiel mir oder erschien mir sicher.
Zufällig habe ich nun den TwistDock gefunden und für mich darin die eierlegende Wollmilchsau des PS3 Zubehörs entdeckt.

Was ist TwistDock?
+ Standfuss (drehbar mit Kabeldurchführung) (Kabelset optional)
+ USB Hub (4x) (optional)
+ Ladestation für Controller (gleichzeitig Aufbewahrungsort)
+ Ladestation für div. fremde USB Geräte (Handy, BT-Headset usw.)
+ Das Teil sieht gut aus, ist stabil (nix wackeliges).

Da hat sich jemand mal richtig Gedanken über gutes PS3 Zubehör gemacht *dickes Lob*.
Funktionell und gute Optik!
Einziger Wermutstropfen ist der Preis, aber dafür stimmt an dem Ding wirklich alles und die Verarbeitung ist sehr gut.

Montage war total easy und alles funzt wie es soll, bin absolut zufrieden *Daumenhoch*.

Der TwistDock funzt prinzipiell mit dem alten PS3 Dickschiff und der Slim Variante.

Beim Dickschiff gibt es jedoch eine kleine Einschränkung!
Hier hat Sony noch Kaltgerätekabel verbaut, welche das TwistDock Kabelset nicht austauscht.
Das Stromkabel steht also weiter raus, wie die gewinkelte TwistDock Variante für die "Slim PS3"!
Um hier einen optisch schönen Effekt zu erzielen könnte man sich event. ein gewinkeltes Kaltgerätekabel besorgen!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 16.12.2012 13:18:08 GMT+01:00
Der Richter meint:
ICH HAB MAL NE FRAGE
Wie hoch ist das ganze mit der ps3

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.12.2012 20:09:35 GMT+01:00
Insomniac meint:
Gesamte Höhe incl. PS3 "Slim" 345mm.
Achtung!
Keine Ahnung ob der Ständer auch mit der neuen "PS3 Super Slim" funktioniert!

EUR 79,90 EUR 20,26