ARRAY(0x9f3d2138)

5.0 von 5 Sternen endlich glücklicher nichtraucher, 6. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: Leben ohne Nikotin: Die Kräuterzigarettenmethode (Taschenbuch)
Durch Zufall fand ich dieses Buch bei Amazon, als weitere Empfehlung eines hochgelobten Hören-Sie-auf-zu-Rauchen-Buches. Ich habe mir beide bestellt. Das hochgelobte Buch landete ziemlich schnell im Papierkorb, das Buch von Frau Engelbrecht las ich nur mal zu Hälfte durch und bestellte mir sofort die Kräuterzigaretten im Internet. (in meiner Apotheke wurde ich nur dumm angequatscht) Nach einer über 30-jährigen Raucherkarriere konnte ich mit dieser Methode mühelos das Rauchen aufgegen. Was habe ich nicht alles probiert und dafür auch sehr viel Geld ausgegeben. Übrigens nicht nur ich, sondern auch einige meiner Bekannten haben damit mühelos das Rauchen aufgegeben. Wir waren allesamt sogenannte hoffnungslose Fälle. Dieses Buch gehört m.E. an die erste Stelle bei Amazon zum Thema Nichtrauchen. Dieses Buch sollte in Apotheken und Arztpraxen aufgelegt werden. Es ist für mich mit Abstand die beste Methode mit dem Rauchen aufzuhören. Vielen Dank Frau Engelbrecht.

Ort: Oberbayern

Top-Rezensenten Rang: 3.146.620