4.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht...., 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Orlistat von Hexal 60mg, 84 Kapseln (Badartikel)
Zunächst kann man sagen, dass das Produkt funktioniert. Und zwar besser als Formuline und dieser ganze Chitosan-Müll welcher sich (zumindest bei mir) als völlig wirkungsfrei erwiesen hatte.

Dass es zu fetthaltigem Stuhl kommt, sollte als selbstverständlich angesehen werden. Das ist auch soweit in Ordnung. Alternative Wirkungsmechanismen könnten ja noch das Ausspucken oder Ausschwitzen des Fetts aus dem Darmtrakt sein - sicherlich keine schönere Variante.

TIPP: Spaßvögel, welche gerne für allgemeine Belustigung durch lautes Furzen sorgen, sollten sich in Verbindung mit diesem Medikament besser zurückhalten : Da kann es mal sein, daß nach so einer Aktion die Hose bis zu Gürtelschnalle prall gefüllt ist.

Empfehlenswert ist auch der Zukauf von 2 -3 Klobürsten und mindestens 5 Flaschen WC-Ente, da die Kermaik nach einem Toilettengang nicht mehr witzig aussieht.

Aber wie bereits eingangs erwähnt : Das Produkt funktioniert. Ein Stern Abzug, weil ich der Meinung bin, dass der Versand einer Schachtel Tabletten im Inland nicht rund 1 Woche dauern muss.

Ersteintrag: 27.07.2014 19:51:09 GMT+02:00
Manuel R meint:
Wirkt super und ich kann das Kommentar nur bestätigen. Auch, wenn ich auf Grund von Kopfkino, beim lesen herzlich lachen musste! :D