2.0 von 5 Sternen Nach 2 Tagen Benutzung bereits defekt, 30. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Echtleder Geldbörse Geldtasche braun WILD THINGS ONLY!!! Fettleder! 1A (Textilien)
Eigentlich ein sehr schöner Geldbeutel. Der Preis ist absolut in Ordnung. Er hat viele Fächer und ist optisch sehr ansprechend. Ich habe ihn als Geschenk gekauft. Um so peinlicher war es mir, dass er bereits nach 2 Tagen Benutzung kaputt gegeangen ist! Das Münzfach hat an der Unterseite nur eine ganz dünne Naht. Diese hat sich bereits durch ein paar Münzen gelöst, sodass diese herausgefallen sind. Das Münzfach hatte nach 2 Tagen einen ca. 2,5 cm langen Riss. Leider einfach eine schlechte Verarbeitung!
Allerdings 100 Punkte für den Amzon Service: Ich konnte den Geldbeutel auch nach 1 Monat (habe ihn bereits einige Zeit vor Weihnachten bestellt) problemlos und kostenfrei zurückschicken. Mir wurde das Geld zurückerstattet, und das obwohl ich ihn nicht direkt über Amazon gekauft hatte, sondern von einem Amazon- Verkaufspartner!
Ich werde das Geld jetzt lieber in einen hochwertigeren Geldbeutel investieren!

Top-Rezensenten Rang: 2.298.081